Arévalo UHREN

GARANTIEBESTIMMUNGEN

Nicht nur ein einander sehen

Ihre Uhr ist ein Schaufenster für Stil und Handwerkskunst. Es ist ein Kunstwerk, das mit besonderer Liebe zum Detail gefertigt wurde.
Lassen Sie sich von uns helfen, Ihre Beziehung zur Zeit aufzubauen und dies mit etwas Flair zu tun. Finden Sie Ihre Uhr, die sich wirklich von den anderen abhebt.

Garantiebestimmungen

Wenn während der Garantiezeit ein Problem auftritt, stellen wir sicher, dass es so schnell und schmerzlos wie möglich behoben wird. Wir verstehen die Enttäuschung, die mit Produktfehlern einhergeht, und werden sicherstellen, dass wir diese so schnell wie möglich für Sie beheben.

Gewährleistungszeitraum

Arevalo Watches gewährt auf alle Uhren 2 Jahre Garantie. Dies bietet Schutz gegen Herstellungsfehler, Material- oder Verarbeitungsfehler während der Garantiezeit bei normalem Gebrauch. Dies umfasst das Uhrwerk, das Zifferblatt, die Zeiger, das Gehäuse, die Krone, das Band und den Verschluss. Arevalo-Uhren decken keine physischen Schäden (dh Dellen und Kratzer), Ausfälle aufgrund unsachgemäßer Bedienung, nicht autorisierte Änderungen am Produkt oder Reparaturversuche ab. Ihr Arevalo Watches-Produkt wird repariert oder die Uhr wird kostenlos ersetzt.

Parteien, auf die sich die Garantie erstreckt

Diese Garantie erstreckt sich auf folgende Parteien: (a) Kunden, an die Arevalo Watches direkt verkauft; (b) autorisierte Händler, an die Arevalo Watches Covered Product direkt verkauft; (c) Ein Kunde, der das abgedeckte Produkt direkt von einem autorisierten Arevalo Watches-Händler innerhalb des autorisierten Gebiets kauft.

Garantieservice

Um einen Garantieservice zu erhalten, müssen Sie sich direkt an uns wenden, damit wir das Problem und die geeignete Lösung ermitteln können. 

Dies ist deine Zeit. Deine Uhr.

Arévalo Watches freut sich, außergewöhnliche Zeitmesser zu präsentieren, die für Sie kreiert wurden. Es ist uns eine Freude, die Gelegenheit zu haben, jedem Uhrenliebhaber einzigartige, schön durchdachte Designs anzubieten.

Arévalo WATCHES

WARRANTY POLICY

Not Just a Watch

Your watch is a showcase of style and craftsmanship. It’s a piece of art crafted with particular attention to detail.
Let us help you to create your relationship with time, and do it with some flair. Find your timepiece that truly stands out from the rest.

Warranty Policy

During the warranty period, if a problem arises, we will make sure that it is resolved as quickly and painlessly as possible. We understand the disappointment that comes with product defects and we will make sure we rectify it for you as quickly as possible.

Warranty Period

Arevalo Watches offers a 2 year warranty on all its watches. This will offer protection against manufacturing defects, defects in materials or workmanship during the warranty period under normal use. This will include the Movement, Dial, Hands, Case, Crown, Band and Clasp. Arevalo Watches will not cover physical damage (i.e., dents and scratches), failures due to improper operation, unauthorized changes to product or attempts to repair. Your Arevalo Watches product will be repaired or the watch will be replaced free of charge.

Parties to whom the Warranty Extends

This Warranty extends to the following parties: (a) Customers to whom Arevalo Watches directly sells to; (b) Authorized distributors to which Arevalo Watches directly sells Covered Product; (c) A customer that directly purchases Covered Product from an authorized Arevalo Watches distributor within the authorized territory.

Warranty Service

To obtain warranty service you must contact us directly so that we can determine the problem and the appropriate solution. 

This is Your Time. Your Watch.

Arévalo Watches is excited to present exceptional timepieces created for you. It is our pleasure to have the opportunity to offer unique, beautifully thought out designs for every watch lover.